Kontakt Impressum

Impressum:
Idee, Layout und Umsetzung: hombacher, alias Bernd Pütz (hombacher@gmx.de)

Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 wurde vom Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (so das LG) nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links, sowie Links aus Angeboten wie Foren und Gästebüchern, gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten, und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir verlinkte Inhalte führen. Das Copyright an den auf dieser Website verwendeten Fotos, Grafiken und Texten liegt, so nicht anders vermerkt, beim Autor der Website. Eingetragene Marken sind entsprechend gekennzeichnet, alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Inhabern. Eine u. U. fehlende Kennzeichnung bedeutet nicht, dass ein Begriff frei von Rechten Dritter ist. Sofern eine eingetragene Marke nicht als solche gekennzeichnet ist, bitte ich höflichst um Entschuldigung und eine kurze Nachricht.